Las Vegas- Death Valley- Bodie Ghosttown
4 10 2011Der Natur entkommen machten wir uns in Las Vegas auf Richtung shoppen, zocken und viel essen. Trotz einiger Runden Black Jack konnten wir unsere Reise an dieser Stelle fortsetzen. So konnten wir auch noch die 40°C im Tal des Todes geniessen. In Anbetracht der Hitze hat sich unser Aufenthalt allerdings auf ein Minimum beschränkt. Bevor wir den Yosemite NP besuchten, haben wir noch einen Abstecher in eine alte Goldgräberstadt gemacht. Auf dem Weg dorthin konnten wir die Offroad Tauglichkeit unseres Autos ausgiebig testen 🙂
- Vegas Baby! Vegas!
- Unser Hotel
- Paris in Vegas
- Bellagio fountains
- Highest point of Vegas- Stratosphere Tower!
- Death Valley- 40°C
- „Housekeeping“
- So heiss ist es hier
- Badwater- tiefster Punkt der USA mit -86m
- Bodie Ghosttown
- Der letzte Bewohner von Bodie
- Der Mini wurde ersetzt
- Back to school
- The machines 🙂
Liebe Julia, Lieber Gérôme,
Zurück aus den Ferien in Seefeld im Tirol, stelle ich fest, dass Ihr Kalifornien bald erobert habt.. Euer Facebook macht Ferien dorthin fast unnötig. Wir reisen ja mit Euch.
Badwater! Bei 40 Grad auf -86m runter zu gehen –dürft ihr dies denn mit Eurem Brevet? Habt Ihr denn Anteo um Erlaubnis gebeten, vielleicht auf den Knieen mit ein paar Augenaufschlägen? Kein Tiefenrausch? Zum Glück–nach Las Vegas–. Und überhaupt, dass Ihr Eure Reise fröhlich fortsetzt, ist ein Hinweis für den gelungenen Ausgleich in der Goldgräberstadt, Eurer Verluste in Las Vegas.
Liebe Grüsse von der sonnenbeschiene Terrasse in A. bei B.
Léon
hammer!!!! hoffentlich habt ihr viel geld gewonnen 🙂
drück euch! busserl
…ja, hoffentlich abgesahnt!!! 😉
Hoff ihr seid heut gut in Hawaii angekommen…freu mich schon Bilder ;D
Liebste Grüsse und weiterhin ganz viel Spass