News aus dem windigen und kalten San Francisco

18 09 2011

Sunshine State Kalifornien? Nicht in San Francisco. Bevor wir Alcatraz mit der Fähre besuchen konnten, mussten wir erstmal unseren Kleiderschrank an die winterlichen 14°C anpassen. Danach waren wir sowohl für die windige Überfahrt zu „The Rock“ als auch für die Fahrrad Tour über die Golden Gate Bridge gerüstet. Auf der anderen Seite der Brücke in Sausalitos angekommen, konnten wir dann auch die ersten Sonnenstrahlen tanken.

Nach vier Tagen Wind und Nebel waren wir froh, in unseren neuen Begleiter „Dodge Caliber“ zu steigen und Richtung Süden zu fahren- Highway 1!

Langsam können wir tatsächlich Grüsse aus dem Sunshine State senden. 🙂

Bis bald



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>