Hawaii-Maui

18 10 2011

Nach wiederholtem „Drängeleien“ diverser Blognutzer habe wir es nun endlich geschafft ein paar Hawaii Bilder hochzuladen 🙂 . Wie man gleich erkennen kann, ist es auf Maui immer etwas windig und bewölkt. Aber der Schein trügt, denn Sonnenbrand gibts trotzdem.

Auf dem Tagesprogramm standen Surfen, Schnorcheln und unsere ersten Tauchgänge auf der Reise. Wir konnten den überschwenglichen amerikanischen Enthusiamus über die betauchten Riffe nicht ganz teilen. Was wohl daran liegt, dass wir beide „Rotes Meer verwöhnt“ sind 🙂 Bunt war es trotzdem, aber die zufällige Schildkröten-Begegnung beim Schnorcheln war definitiv spektakulärer.

Gerome hat eifrig an seinen Surffähigkeiten gefeilt, was leider ein apruptes Ende genommen hat, da es sich mit verstauchtem Knöchel und gedehnten Bändern mäsig gut surfen lässt. Seitdem röstet sich Gerome mit Juli zusammen am Strand 🙂

Maui haben wir in der Zwischenzeit verlassen und sind auf Oahu/ Honolulu am Waikiki Strand. Zusammenfassend kann man sagen- Mallorca von Hawaii, nur das man keinen Alkohol am Strand drinken darf. Der Strand ist sehr schön, aber man sonnt sich Seite an Seite 🙂

Noch genissen wir die 30°C, Sonne, Strand umd Meer, bevor es am Mittwoch weiter Richtung Neuseeland und 15°C geht. Dort dürfen wir dann unsere Camperbüsschen beziehen…Bis dahin, Aloha



Aktionen

Informationen

6 Antworten zu “Hawaii-Maui”

  • LĂ©on sagt:

    Liebe Julia, Lieber GĂ©rĂ´me,

    Dies sind Fotos wie aus einem Reiseprospekt! Und dazu noch ein Miaui auf Maui. Wünsche Euch einen guten Flug in den Sommer. Hoffentlich ist es ein Jumbo-Jet. Wär doch nicht schlecht für einen Flug von fast elf Stunden.

    LĂ©on

  • Olga sagt:

    hi ihr zwei! das sind ja super fotos!!! die schildi ist toll!!!
    was hat denn der gerome gemacht, daß er einen verstauchten knochen und gedehnte bänder hat? hoffe, daß es bald wieder geht…
    wünsche euch eine gute weiterreise 🙂
    busserl

  • Alex sagt:

    oooohhhh maaaan…..ihr macht doch den blog auch nur, weil ihr alle ärgern wollt…schadenfreude und so ;-))
    wahnsinnig schön!!! gerome ist bestimmt mit den flip flops auf irgendwelchen felsen rumgekrackselt und umgeknickt, oder? weiterhin eine schöne reise!!

    cheers

  • Alex sagt:

    achsoooo…wer lesen kann….;-)

  • Fam. Zoller sagt:

    Hallo Julia, hallo Gerome, die ganze Familie (inkl. unsere Julia) sitzt gerade vor dem PC und bestaunt eure tollen Fotos und eure spannende Reise durch die Staaten. Wir beneiden euch und finden die Seite hier ganz toll. Weiter so damit wir bald schon wieder etwas zu bestaunen haben.

    Grüße Gaby, Tim, Julia und Horst

  • zimmi sagt:

    Sali zämu, Ich wischu ew frohi Fäschttäg und a flotte Rutsch ins 2012… zimmi

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>