Neuseeland Nordinsel

31 10 2011

Liebe Blog-Freunde,

wie ihr sicher bereits festgestellt habt, lässt unsere Bloggerei zur Zeit zu wünschen übrig 🙂

Da wir allerdings in einem spartanischen Camper hausen, ist es zum aktuellen Zeitpunkt schwer bis unmöglich Bilder hochzuladen. Sobald wir wieder in die Zivilisation zurückkehren werdet ihr in den Genuss von unmengen Bildern kommen ;-).

Nachdem wir zwei Tage in Auckland verbracht haben, durften wir unsern lang ersehnten Camper in Empfang nehmen. Nach etwas Eingewöhnungszeit ist dies jetzt unser neues Heim.

Neuseeland ist traumhaft schön und wir konnten von Glühwürmchenhöhlen bis zu Vulkanlandschaften schon einiges sehen. Natürlich nutzen wir auch das breite Adventure-Angebot und haben eine 4 stündige Tropfsteinhöhlenwanderung hinter uns, wobei wir uns für den Eingang erst mal 100m abseilen mussten.

Morgen geht es dann mit der Fähre Richtung Südinsel. Sobald wir wieder anständiges Internet zur Verfügung haben, werden wir noch weitere Fotos hochladen.

Liebe Grüsse



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Neuseeland Nordinsel”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>